Zweiter Sekretär und Ansprechpartner Luxemburg

Laurent Heck, Jahrgang 1978, ist diplomierter Erzieher mit sozialpädagogischem Schwerpunkt und hat Soziologie und Philosophie an der Universität Trier studiert.
Durch langjährige Berufserfahrung in unterschiedlichen Bereichen wie Kinder- und Jugendheimen, Behinderten – und Seniorenbetreuung und somit erworbene fundierte Kenntnisse sowohl pädagogischer Natur, wie auch des luxemburgischen Sozialsystems, stellt er den idealen Ansprechpartner in „luxemburgischen“ Angelegenheiten dar. Seine darüber hinausgehenden Kompetenzen in Soziologie und Philosophie, sowie seine Mehrsprachigkeit, stellen eine Bereicherung für die theoretische Konzeption und praktische Umsetzung der angestrebten Projekte dar.
Zurzeit lebt und arbeitet er in Luxemburg mit seiner Frau und ihren 2 Kindern.
In seiner Freizeit beschäftigt er sich mit philosophischer und soziologischer Literatur, spielt Bass und Gitarre und praktiziert Wing Tsun und Qi Gong.

FaLang translation system by Faboba